Männliche A-Jugend auf Meisterschaftskurs

Männliche A-Jugend, Württembergische Oberliga TV Flein – TSV Willsbach 29:18(16 : 9)

Fleiner A-Jugend weiterhin an der Tabellenspitze Mit einem deutlichen Sieg gegen Willsbach hat sich die Fleiner A-Jugend die Chance offen gehalten Meister der württembergischen Oberliga zu werden. Zahlreiche Zuschauer hatte das Oberliga-Lokalderby angelockt, die dann eine recht einseitige Partie erlebten. Obwohl die meisten Spieler bereits am Vortag in der BW-Oberliga-Herrenmannschaft in Willstätt im Einsatz waren, lagen sie Mitte der ersten Halbzeit bereits mit 13:5 in Führung. Die überlegene Spielweise der Fleiner Jungs brachte eine 16:9 Halbzeitführung. Auch in der Folgezeit war die Heimmannschaft das tonangebende Team. Die meisten der Fleiner Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und sind somit bestens gerüstet für das entscheidende Spitzenspiel am kommenden Samstag , den 15.3.2014 um 13:45 Uhr in Bittenfeld. Die Mannschaft freut sich riesig über eine große Unterstützung durch die Fleiner Fans bei diesem Saisonhöhepunkt.

Mannschaftsaufstellung: Barth(TW), Schulz(TW), Razmilic, Sander(1), Weipert(3), Sailer(1), Braun(3), Gärtner(3), Blind(6), Raichle(6), Pitzke(1), Schilpp(2), Sanyo, Scheitterlein(3).