D1 – Vorbereitung läuft

Die Damen 1 vom TV Flein sind seit Mitte Juni wieder in die Vorbereitung gestartet. In der Anfangsphase der Vorbereitung wird zunächst ein Augenmerk auf die Kondition, Ausdauer, sowie Beinarbeit gelegt, damit wir in diesem Jahr wieder vorne in der Landesliga angreifen können.
Wir dürfen bei uns in der Mannschaft 3 Neuzugänge begrüßen. Mit Elli Seiz ist eine alte Bekannte zum TV Flein zurückgekehrt, die zuletzt bei der HSG Kochertürn/Stein in der Württembergliga gespielt hatte.
Zudem haben wir mit Isabel Rodrigo aus der Landesliga von der HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See eine weitere Verstärkung bekommen.
Als dritte im Bunde ist Jana Herkert neu im Team. Sie kommt vom TSV Hardthausen, spielte aber bereits in der A-Jugend für den TV Flein.

Wir freuen uns auf die neue Saison und sind gespannt was die kommende Runde mit sich bringen wird.