D2 – TV Flein – TSV Willsbach

Am Sonntagmittag den 16.12.18 hatten die Damen 2 des TV Flein ihr letztes Rundenspiel für das Jahr 2018. Die Mädels spielten gegen den Tabellen letzten TSV Willsbach. Die Mädels des TV Flein gingen direkt in Führung, ließen jedoch durch technische und Konzentrationsfehler, den Gegner wieder ran kommen. Durch eine Auszeit in der 14. Minuten waren die Köpfe wieder klar und die Mädels wollten so dass Spiel schnell klar machen. Dies gelang ihnen jedoch nicht so gut und die Gegner konnten wieder aufholen. So gingen die beiden Mannschaften zur Halbzeit 10:7 auseinander.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gegner wieder Näherrücken und so stand es in der 33. Minute 11:10. Durch den sieben Meter von Lisa Ueltzhöfer und den drei aufeinanderfolgenden Tore von Luisa Riek konnten die Mädels vom TV Flein davon ziehen. Diesmal war klar, das Spiel gehört uns und dass lassen wir uns nicht nehmen. So gewannen die Mädels 27:14.

Vielen Dank für die Unterstützung von Luisa Riek aus der ersten Mannschaft und natürlich unseren Fans. Wir wünschen alle Frohe Weihnachten und bis nächsten Jahr.

Es spielten: Pia Schneider, Jana Häberle (beide TW), Denise Steller (1), Lisa Ueltzhöfer (5/3), Marion Schrägle (3), Julia Rudolph, Theresa Beil (1), Julia Böhner (1), Luisa Riek (4), Jessica Vogel (1), Fabienne Steller (2), Anke Ulbrich, Pauline Hochstetter (8), Annika Nellinger (1)

Auf der Bank: Marc Neumann, Corinna Bartenbach, Lena Cartos