Damen 2 – Heimspiel gegen den TSV Weinsberg

Am Sonntag, zu ungewohnt früher Stunde, steht das schwere Heimspiel gegen den Mitaufsteiger TSV Weinsberg an. Anpfiff ist um 11.00 Uhr in der heimischen Sandberghalle. Das Hinspiel konnte der TV, in der Weibertreuhalle, deutlich mit 31:21 gewinnen. Dies gilt es allerdings nicht zu unterschätzen, waren die Aufeinandertreffen bisher immer hart umkämpft.
Die Gäste konnten letztes Wochenende deutlich mit 31:13 gegen den TSV Buchen gewinnen.
Allerdings konnten auch die Fleiner Mädels einen Sieg in Bad Mergentheim einfahren, dementsprechend motiviert wird man am Sonntag die Platte betreten. Mit einem Sieg verschafft man sich ein wenig Luft auf Platz 7, und kann die restlichen Spiele etwas entspannter angehen.
Die Personallage bleibt allerdings weiterhin angespannt. Erfreulicherweise greift Lea Braun wieder ins Spielgeschehen ein, während Lena Cartos, krankheitsbedingt, weiterhin ausfällt.
Kommt am Sonntag in die Sandberghalle um die Mädels bei der Mission 2 Punkte zu unterstützen!

Wo und wann? Sandberghalle in Flein, Sonntag 08.03.2020 um 11.00 Uhr