Die jungen Fleiner gingen motiviert und mit guter Laune in die Partie.

TV Flein 2 – TB Richen 18:14

Gleich zu Beginn an führten die Fleiner mit 2:1. In der 15. Minute stand es schon 6:4. Kurz vor der Halbzeit führten die Mädels vom TV mit 10:5. Zur Halbzeit stand es dann 12:6 für den TV.
Nach der Halbzeit waren die Fleiner sehr unkonzentriert, aber die haben sich die Führung nicht nehmen lassen.

Es war aber noch nichts entschieden, denn in der 53. Minute stand es 14:12. TB Richen konnte aber nicht in Führung gehen, obwohl die Fleiner zu viele technische Fehler gemacht haben. Durch die gute Torwartleistung von Flein stand es dann am Ende 18:14 für den TV.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 12.4.2015 um 14:30 Uhr in Abstatt statt. Die Mannschaft würde sich über eine lautstarke Unterstützung freuen.

Für den TV Flein spielten:

Im Tor: Lena Helber, Marie-Katrin Zentler
Auf dem Feld: Sandra Wolf (3), Yvonne Kupper (2), Franziska Schulze (1), Theresa Beil (1), Jessica Vogel, Monika Winkelmann (1), Laura Kloth (4), Madleen Happold, Pauline Hochstetter (6), Annika Nellinger