mA – Erfolgreicher Saisonauftakt

Mit einem in der 2. Halbzeit herausgespielten 19:24 Sieg gegen einen der Mitfavoriten der A-Jugend Bezirksliga, die SG Heuchelberg starteten die jungen Männer vom Sandberg erfolgreich in die Saison. Unterstützt von 4 Spielern aus der B-Jugend war im harzfreien Spiel auf der Böckinger Schanz bis zum Halbzeitstand von 9:9 noch etwas Sand im Fleiner Angriffsgetriebe. In die zweite Halbzeit startete man schwungvoller und konnte sich bis zur 48. Spielminute durch schnelles Konterspiel auf 14:21 absetzen. Geschuldet durch den dünnen Spielerkader schlichen sich in den letzten Minuten noch einige Konzentrationsschwächen bis zum Endstand ins Fleiner Spiel ein.

Für den TV Flein spielten: M. Brösch (TW), L. Spanagel (2), P. Lang (3), M. Grimm (1), N. Hoffmann (5), M. de Bernardinis (3), V. Pitzke (9/1), M. Kraiss (1), D. Kloke