Erste Runde HVW Pokal

Am Sonntag, den 7.9.2014 finden in Flein und Bönnigheim zeitgleich zwei Pokalturniere mit Fleiner Beteiligung statt.

Es wird die erste Runde des HVW Pokals in einem neuen Modus mit vier Spielen pro Spielort ausgetragen.

In Flein tritt unsere zweite Herrenmannschaft an, die als Finalist des Bezirkspokals qualifiziert ist.

Gegner ist der Vfl Pfullingen aus der Baden Württemberg Oberliga.

Dabei sind der TSV Altensteig, der ein Gegner unser ersten Herrenmannschaft in der Württemberg Liga Nord sein wird und die HSG Schönbuch 2, die ebenfalls Bezirksliga spielt.

Das erste Spiel beginnt um 11.00 Uhr:

TV Flein 2 gegen den Vfl Pfullingen.

Das zweite Spiel wird um 13.00 Uhr angepfiffen:

TSV Altensteig gegen die HSG Schönbuch 2.

Spielbeginn des letzten Spiels wird 17.00 Uhr sein.

In Bönnigheim ist der Gegner unserer Herren 1 der heimische Landesligist TSV Bönnigheim.

Spielbeginn 11.00 Uhr.

Um 13.00 Uhr spielt der TV Mundelsheim gegen Bittenfeld 2.

Die zweite Mannschaft des TV Bittenfeld ist ebenfalls ein Gegner unserer Herren 1 in der Württemberg Liga Nord.

Beim letzten Spiel in Bönnigheim wird auch um 17.00 Uhr angeworfen.

Die Fleiner Zuschauer haben also die Qual der Wahl.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.”