Grundschulliga

Am Freitag, den 07. Februar fand der zweite Spieltag der Grundschulliga des Handballbezirk Heilbronn-Franken in Flein in der Sandberghalle statt. Die Fleiner Grundschule war wieder mit zwei Mannschaften der Handball AG dabei und spielte Aufsetzerhandball (Handball ähnliche Spielform) gegen die Mannschaften aus den Grundschulen aus Obersulm, Lauffen und Weinsberg. Angefeuert in heimischer Halle von Familien und Freunden war es ein erfolgreiches Turnier. Es war schön zu sehen, wie sich die Kinder weiter entwickelt haben und das Zusammenspiel sehr gut geklappt hat und auch viele Tore geworfen wurden.

Nun freuen sich alle Kinder der Handball AG auf den dritten und vierten Spieltag, denn hier spielen die Mannschaften im Kleinfeld Handball gegeneinander. Die nächsten Spieltage finden am 24. April 2020 und am 26. Juni statt.