H1 – Derby TV Flein gegen die SG Degmarn/Oedheim

Am Sonntag um 17:00 Uhr empfangen die Grün-Weißen die Spielgemeinschaft Degmarn/Oedheim zum Rückspiel. In der Hinrunde konnte sich Flein in Oedheim knapp behaupten.
Die Mannen um Torjäger Max Odenwald zieren momentan mit nur zehn Pluspunkten das Tabellenende. Aber Vorsicht ist geboten. Die SG konnte zuletzt zweimal in Folge punkten. Nach dem Auswärtssieg bei der NSU II wurde zuhause der TV Großbottwar deutlich besiegt. Zum rettenden 11. Tabellenplatz fehlen jetzt nur noch drei Punkte.
Für Flein ist es heute das erste Spiel nach der Faschingspause. Es gilt die schwache Leistung im letzten Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TV Oeffingen vergessen zu machen. Das ist das Team den zahlreichen Fans schuldig.