H1 – Englische Woche mit Derby für Fleiner Handballer

Die letzten vier Spiele für die Fleiner Ballwerfer gingen allesamt verloren. Höchste Zeit also wieder Punkte einzufahren. Gelegenheit hierzu bietet sich jetzt in einer Englischen Woche mit zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel. Zunächst empfangen die Grün- Weißen am Sonntag um 17:00 Uhr die SG Schozach-Bottwartal zum Derby. Am Mittwoch um 20:15 Uhr findet das Nachholspiel gegen die HSG Schönbuch statt. Zum Abschluss dieser Englischen Woche geht es dann am Samstag drauf zum Spitzenteam SV Leonberg/Eltingen.

Viel vorgenommen hat sich die Mannschaft von Trainer Krunoslav Jelinic für das Derby. Im Gegensatz zum letzten Auswärtsspiel waren in der Trainingswoche fast alle Mann an Bord. Lediglich hinter dem Einsatz von Patrick Kachelmuß steht noch ein Fragezeichen. Die Grün- Weißen wollen unbedingt an die gute Leistung im letzten, doch so unglücklich verlorenen Heimspiel gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen, anknüpfen. Nur soll diesmal Flein jubeln.

Der TV Flein freut sich auf zahlreichen Besuch.