H1 – Flein ohne Chance in Altensteig

Flein verliert beim TSV Altensteig deutlich mit 38:25

Der TV Flein findet kein Mittel gegen Altensteig und bleibt nach dem kampfbetonten Spiel der Vorwoche hinter den Erwartungen zurück. Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff fanden die Fleiner kein Mittel gegen die konzentriert zu Werke gehenden Altensteiger.

Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen, allerdings deutete sich bereits in den ersten zehn Minuten, dass der TSV Altensteig die dominierende Mannschaft war. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand von drei Toren kämpfte sich der TV noch einmal auf 7:6 in der 13. Minute heran, ehe man der Heimmannschaft endgültig das Heft in die Hand gab. Bereits zehn Minuten später betrug der Abstand zu den Altensteigern vier Tore. Flein nahm die Auszeit, allerdings konnte das den Lauf des TSV nicht unterbrechen. Bis zur Halbzeit vergrößerte sich der Fleiner Rückstand noch weiter auf 16:10 Tore.

In der Halbzeit nahm sich der TV vor, über den Kampf zurück ins Spiel zu finden, doch die schlechte Chancenauswertung machte den Fleinern einen Strich durch die Rechnung. Der starke Torhüter der Altensteiger tat sein übriges dazu. Da es auch in der Verteidigung nicht gelang, ein Mittel gegen den gut aufgelegten Rückraum zu finden, musste man zusehen, wie das Heimteam den Abstand Tor für Tor vergrößerte. Am Ende wurde es eine richtige Klatsche, die der TV Flein kassierte. Mit 38:25 musste man sich dem haushoch überlegenen TSV Altensteig geschlagen geben.

Die Mannschaft fand an diesem Wochenende einfach nicht die richtigen Mittel, um gegen Altensteig zu bestehen. Weder im Angriff, noch in der Verteidigung konnten die Mannen von Henning Fröschle etwas gegen die Übermacht ausrichten.

Mannschaftsaufstellung: Jurica Hamonajec, Wojciech Honisch (beide Tor), Stefan Hebel (3), Christoph Köngeter (5), Marius Braun (1), Michael Duttle, Jan Scheitterlein (3), René Müller, Felix Sailer, Mihailo Durdevic (5), Julian Krötzsch (4), Ivan Miletic (4)