H1 – Fleiner Handballer heiß aufs Derby in Oberstenfeld

Knapp an einem Punktgewinn vorbei schlitterten die Grün- Weißen beim letzten Heimspiel gegen das Topteam aus Schmiden. Am Ende fehlte nur ein einziges Tor.

Nach drei Niederlagen in Folge wird es jetzt Zeit wieder mal zu punkten. Beim Derby in Oberstenfeld rechnet sich das Fleiner Team Einiges aus. Die Truppe von Michael Walter spielt eine sehr durchwachsene Saison. Mit 10:16 Punkten belegt man momentan den elften Platz. Der Klassenerhalt ist als noch lange nicht gesichert.

Flein will alles in die Waagschale werfen und beim Derby für eine Überraschung sorgen.

Spielbeginn ist am Samstag um 20:00 Uhr in der Sporthalle in den Bäderwiesen in Oberstenfeld.