H1 – Fleiner Team ist heiß aufs Topspiel

Unverhofft kommt öfters als man denkt. So geht es auch den Fleiner Landesligahandballern.
Vor einigen Wochen war der heutige Gegner im Kampf um den Relegationsplatz den Fleinern bereits fünf Punkte enteilt. Dann strauchelte der TVM auswärts in Oppenweiler und in Großbottwar. Die Grün- Weißen hingegen starteten eine Serie mit 12:0 Punkten. Nur noch ein Punkt trennt aktuell die Kontrahenten.
Den Platz an der Sonne in der Landesliga wird sich die zweite Mannschaft des HCOB Oppenweiler/Backnang wohl nicht mehr nehmen lassen. Um den begehrten Platz zwei streiten sich jetzt unser TV mit Mundelsheim und Weinstadt.
Für die Fleiner Handballer wird so jedes Spiel zum Endspiel. Zu was unser Team fähig ist hat es im Hinspiel bewiesen, als es den TVM in einer spannenden Partie mit 33:29 besiegte. Mit dem Lauf den momentan die Grün-Weißen haben sollte auch ein Erfolg in der Käsberghalle möglich sein.
Bitte unterstützt unser Team bei diesem Topspiel am Sonntag um 17:00 Uhr in der Käsberghalle in Mundelsheim.