H1 – Gute Leistungen in der Saisonvorbereitung bei Herren 1

Die Saisonvorbereitung läuft bisher gut beim Landesligist TV Flein.

Gegen die Bezirksligisten Mosbach und Bad Wimpfen wurden klare Siege erzielt.
Gegen den Württembergligist SG Bietigheim-Metterzimmern II stand urlaubsbedingt nicht der komplette Kader zur Verfügung. Mit Unterstützung von Jens Reber und Uli Sammet aus der 2. Mannschaft konnte trotzdem ein Sieg errungen werden. Mit entscheiden für den Erfolg war eine gute Abwehr und starke Torhüterleistungen von Nico Fasano und Max Brösch.

28.08.2017                   Mosbach – TV Flein                  25:31

08.08.2017                  Bad Wimpfen – TV Flein 31:44

11.08.2017                  TV Flein – SG BBM II                  25:23

Am Mittwoch, 30.08.2017, 20:00 Uhr erfolgt in der Fleiner Sandberghalle die Saisoneröffnung gegen den Nachbarverein TSB Horkheim (3. Liga).

Der Erlös dieses Spieles kommt der Jugendspielgemeinschaft Flein-Horkheim zu Gute.