H1 – TV Flein beim Tabellenführer nur Außenseiter

Ein hartes Stück Arbeit mussten die Fleiner Ballwerfer an Halloween vollbringen bis der zweite Heimsieg feststand. Wie aus unbestätigter Quelle zu erfahren war, dauerten die Siegesfeierlichkeiten danach bis weit nach Mitternacht. Den Akteuren sei es gegönnt.
Am Samstag wartet aber schon die nächste große Herausforderung auf die Grün-Weißen. Es geht zum Tabellenführer SV Leonberg/Eltingen, der bisher nur mit zwei Minuspunkten belastet ist. Ganz klarer Favorit ist natürlich der SV. Flein kann völlig unbefangen an die Sache ran gehen und sehen was dabei rauskommt.

Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr in der Sporthalle beim Schulzentrum, Steinstrasse 18 in 71229 Leonberg. Schlachtenbummler sind willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.