H1 – TV Flein zu Gast bei altem Rivalen

Mit dem Heimsieg gegen die Reserve des Drittligisten Salamander Kornwestheim sind die Fleiner Handballer erfolgreich in die neue Saison gestartet. Jetzt gilt es im ersten Auswärtsspiel in Mundelsheim nachzulegen.
Die Begegnungen zwischen Mundelsheim und Flein waren in den zurückliegenden Jahren immer voller Spannung und Dramatik. Nach dem Abstieg des TV aus der Württembergliga trifft man sich jetzt wieder in der Landesliga. Die Grün-Weißen wollen alles daran setzen, um zwei Punkte aus der Käsberghalle zu entführen.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 17:00 Uhr in der Käsberghalle in Mundelsheim. Schlachtenbummler sind herzlich willkommen.