Handball & Kultur

Handball ist unser Thema – aber nicht nur!

Genauso wie wir im Sport Alt und Jung in unserer Gemeinde attraktive Möglichkeiten zur sinnvollen Freizeitgestaltung bieten, wollen wir auch einen Beitrag zum sonstigen kulturellen Angebot in Flein leisten. Seit 1999 offerieren wir Ihnen die Fleiner Kabarett-Tage. Seit 2011 bieten wir regelmäßig auch ein Neujahrskonzert an.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über die bisherigen Veranstaltungen und haben die Möglichkeit, sich von den Impressionen der vergangenen Jahre begeistern zu lassen. Einige dieser Veranstaltungen wurden vom Förderverein Handball & Kultur in Flein e.V. organisiert.

Über den Ticket-Service haben Sie die Möglichkeit, online Karten für die kommenden Veranstaltungen zu bestellen.

Viel Spaß beim Stöbern auf den Handball & Kultur – Seiten der Handballabteilung.