Herren 1 – Heimpremiere des TV Flein bereits am Freitagabend

Württembergligist TV Flein startet nach der, kurz vor Schul- und Saisonbeginn völlig unverständlichenHallensperrung, am Freitagabend um 20:00 Uhr endlich in sein erstes Heimspiel.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Auswärtsspiel beim TSV Alfdorf/Lorch musste der TV letzte Woche beim TSV Altensteig eine empfindliche Niederlage einstecken. Vor allem im Angriff der Grün- Weißen ist noch viel Luft nach oben.

Mit dem VFL Waiblingen gastiert am Freitag ein Mitfavorit auf die Meisterschaft in der Sandberghalle. Zwei Heimsiegen steht eine Auswärtsniederlage beim TSV Schmiden gegenüber. In den Reihen der Stauferstädter stehen einige Spieler mit viel Erfahrung,aber auch junge Talente. Eine harte Nuss für unseren TV, die es zu knacken gilt.

Die Gebrüder Salles aus Beilstein pfeifen die Begegnung in der Fleiner Sandberghalle am Freitag um 20:00 Uhr an.