Jugend forscht beim TV Flein

Mit acht Spielern aus dem bisherigen Kader und acht Neuzugängen plant der TV Flein die neue Saison 2016/2016 in der Württemberg-Liga. Zusätzlich sollen schrittweise Spieler aus der A-Jugend-Bundes-Liga der Spielgemeinschaft Flein-Horkheim, an die aktiven Mannschaften herangeführt werden.

Trainer Henning Fröschle hat das „neue Team“ am 04.05.2016 zusammengerufen um die Weichen für die Vorbereitungsphase zu stellen. Alle Spieler haben ein Fitness-Programm für die trainingsfreie Zeit erhalten. Die Vorbereitung beginnt Ende Juni.

Fröschle: „Wir werden eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern haben dadurch sind wir in der Breite besser aufgestellt als in der Saison 2015/2016.

Bildunterschrift:
Die Neuen beim TV Flein: v.l.n. r Marc Weipert, Valentin Pitzke, Florian Pitzke, Phillip Rupprecht, Trainer Henning Fröschle, Co-Trainer Dumitru Cartos, Simon Wüstholz, Patrik Kachelmuß, Tim Gröger und Tim Schniering.