mC – Chance leider nicht genutzt!

Die Jungs der männl. C-Jugend verpassten leider bei dem vorgezogenen Finale gegen Echaz-Erms den Einzug ins Oberliga Endspiel. Vor einer sehr großen Zuschauerkulisse fand man anfangs sehr gut ins Spiel und ging schnell mit 7:1 in Führung.

Zwei 2 Minuten Strafen brachten den Gegner wieder zurück ins Spiel.
Eine an diesem Tag ungewohnte Abschlussschwäche und der kleine Kader führten dazu, das man im weiteren Spielverlauf immer mehr ins Hintertreffen geriet.
So verloren die enttäuschten Jungs von Fabian Gerstlauer das Spiel letztlich mit 25:21.
Damit übernimmt Echaz-Erms ( Hinspiel 25:22) wegen einem Tor mehr die Tabellenführung.
Nun gilt es, in der letzten Begegnung gegen Balingen-Weilstetten, die letzte kleine theoretische Chance zu nutzen, wobei Echaz-Erms gegen das bisher sieglose Team Untere-Fils spielt.

Für Flein am Ball: Tom Wurm (Tor), Dennis Kloke (4/1), Niklas Matusik (7/2), Johannes Wagner (1), Benedikt Meiser (5/1), Phillip Brodmann, Janis Bauer (3), Steven Lorenz (1) Janins Braun