mC Pflichtaufgabe trotz Erkrankungen gegen Untere Fils erfüllt

Die Jungs der männl. C-Jugend reisten am Sonntag mit Grippe und Brechreiz geplagten Spielern an die Untere Fils. Nach nur 10 Minuten Spielzeit musste die Mannschaft auf Benedikt Meiser verzichten, der ein Pferdekuss bekam und nicht mehr spielen konnte.
So musste der angeschlagene Rest quasi durchspielen.
Die letzen Minuten wurden 2 Spieler aus der jetzigen D-Jugend eingesetzt. Es ist einem starken auch angeschlagenen Tom Wurm zu verdanken das dieser Torvorsprung erhalten blieb.
Letztendlich fuhren  die Jungs mit einem 20:26 Sieg nach Hause!

Für den TV-Flein am Ball:
Tom Wurm (Tor), Dennis Kloke (4/2), Niklas Matusik (5), Johannes Wagner (2), Benedikt Meiser (2), Jannis Bauer (6), Steven Lorenz (7), Janis Braun, Marius Lauer, Noah Matusik