mC – TV Flein – TSG Heilbronn 40:11 (17:4)

Am vergangenen Sonntag hatte die C2 die TSG Heilbronn zu Gast. Die ausschließlich aus D-Jugendspielern bestehende C2 hatte den Gegner von Beginn an bestens im Griff. Durch konsequente Abwehrarbeit konnten die Angriffe der Heilbronner unterbrochen und hieraus schöne Tore eingeleitet werden. So setzten sich die Jungs nach und nach Tor um Tor ab. Sekunden vor Schluss fiel dann sogar noch das 40. Tor. Alles in allem ein ungefährdeter Sieg. Toll gemacht!!!

Mannschaftsaufstellung: Jannis Wörner, Felix Brodmann, Leo Swoboda, Moritz Karcher, Clemens Rech, Jannes Widmaier, Jakob Hesse, Noah Ruedel, Luca Mohr, Finn Arnold, Lukas Alber, Kevin Schäfer