mD – Erfolgreicher Start der männlichen D-Jugend

Der neuformierten D-Jugend der JH- Flein-Horkheim gelang ein hervorragender Start in der Bezirksliga. Beide Auswärtsspiele sowohl in Schw. Hall (26:13) als auch in Pfedelbach (27:22) wurden souverän gewonnen. Während man in Schwäbisch Hall noch schwer ins Spiel fand und erst Mitte der ersten Halbzeit aufdrehte, gaben die Jungs in Pfedelbach von Anfang an Gas und nahmen die Punkte sicher mit nach Hause. Ihr erstes Heimspiel bestreitet die Mannschaft um Trainer Thomas Kloke am 16.10 16 um 14:45 Uhr in der Fleiner Sandberghalle. Zuschauer sind herzlich willkommen.

In Schw. Hall spielten: Florian Pühler (TW), Moritz Karcher (9/1), Benjamin Straub (4), Laurin Lang (3), Max Köglmeier, Nick Dier l(2), Mark Roberz (1), Lukas Stellmacher (7), Noah Ruedel (1/1)