mD – TSV Willsbach – TV Flein

Vergangenen Sonntag trat unsere männliche D-Jugend in der Bezirksliga gegen den TSV Willsbach an. Unsicher, mit vielen Ballverlusten und ohne das bekannte hohe Tempo, kamen die Jungs nicht richtig ins Spiel. Möglicherweise lag dies auch an der Tatsache, dass in der Willsbacher Sporthalle ein Harzverbot besteht. Trotz dieser Schwächen konnte man mit 09:23 zur Halbzeit einen beeindruckenden Zwischenstand aufweisen.

Die zweite Halbzeit begann recht vielversprechend. Durch schnelles Kombinationsspiel konnten gleich einige Treffer erzielt werden. Aber auch die Gegner beherrschten diese Spielzüge und kamen durch Unaufmerksamkeiten in der Manndeckung immer wieder frei vor das Fleiner Tor. Das Spiel endete mit 26:41 und unsere Jungs freuten sich riesig über den ersten Auswärtssieg.