Minispieltag bei der SG Böckingen Leingarten / SG Heuchelberg

Zwei Fleiner Mannschaften nahmen am Sonntag, den 14.01.18, beim Minispielfest der SG Böckingen-Leingarten/SG Heuchelberg teil. Das Motto war „Disney“. So begrüßten uns Mickey Mouse und Minnie Mouse gleich zu Beginn in der Eichbotthalle. Die zwei Spielformen bei diesem Minispieltag waren Handball und Aufsetzerball. Die Minis zeigten dabei ihr spielerisches Können und eine tolle Teamleistung. Zwischen den Spielen verbrachten unsere Kleinen ihre Pausen an verschiedenen Spiel- und Koordinationsstationen, die dem Motto entsprechend aufgebaut waren. So konnte man zum Beispiel wie Tarzan an den Seilen schwingen und bei einem Parcour versuchen, nicht herunter ins „Wasser“ zu fallen. Mit viel Freude waren die Minis bei den Motto-Stationen und den beiden Spielformen dabei, sodass wir uns schon auf den nächsten Mini-Spieltag freuen.