Nächste Jugend-Qualifikationsturniere nach den Pfingstferien

Die männliche B-Jugend hat letztes Wochenende beim Qualifikationsturnier zur Baden-Württembergischen Oberliga in Wolfschlugen mit Siegen gegen die JSG Echaz-Erms und den SV Remshalden, bei einer Niederlage gegen den TSV Wolfschlugen, den zweiten Platz erreicht. Somit ist man für das letzte Qualifikationsturnier mit den Vertretern aus Baden und Südbaden am Samstag den 13.6.15 qualifiziert. Der Spielplan für den TV Flein:
12:00 Uhr SG Stutensee – TV Flein
14:30 Uhr SG Köndringen/Teningen – TV Flein
17:00 Uhr TV Flein – JSG Balingen/Weilstetten

Die weibliche B-Jugend spielt am Sonntag, 14.6.15 beim Gastgeber Wangen im Allgäu in einem 4-er Turnier. Hierbei geht es um die erste Möglichkeit sich für die Württembergliga zu qualifizieren. Der Spielplan für den TV Flein:
13:45 Uhr VfL Pfullingen – TV Flein
14:40 Uhr TV Flein – JSG Hohenacker/Neustadt
16:20 Uhr MTG Wangen – TV Flein

Gleiches gilt auch für die männliche A-Jugend die ebenfalls am Samstag, 13.6.15 zur gleichen Zeit beim Gastgeber Herrenberg die Qualifikation zur Württembergliga klar machen kann. Der Spielplan für den TV Flein:
13:45 Uhr TV Flein – TEAM Esslingen/Altbach
15:25 Uhr TV Flein – H2Ku Herrenberg