TV Flein auswärts

Nach dem sensationellen Heimsieg gegen Altensteig treten unsere Jungs auswärts bei der HSG Fridingen/ Mühlheim an. Anwurf ist am Samstag, 25.10.14 um 20 Uhr in der Sporthalle in Mühlheim.

Der Tabellendreizehnte mit 2:8 Punkten konnte letztes Wochenende mit einem Sieg über Bietigheim auf sich aufmerksam machen. Mit dieser Motivation wollen die „Friemues“ die ersten Punkte zuhause holen.

Unser TV Flein wird nach dem Sieg hochkonzentriert in die kommende Partie gehen. Mit einem bis auf Fabian Gerstlauer kompletten Kader sollen zwei Punkte her. Der Rückraumspieler wird jedoch schmerzlich vermisst.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.