Liebe Freunde des Handballs!

Was wäre ein Sonntag, ohne Besuch der Handballer beim Heimspiel!

Spannung ist garantiert. Die lautstarke Unterstützung von den Rängen treibt die Spieler immer wieder an. Es ist nervenaufreibend, oft bis zur letzten Sekunde.

Lauter Jubel bei Tricks und Toren. Fehlwürfe und verpasste Chancen sorgen für kollektives Aufstöhnen. Eine einzigartige Atmosphäre.

Es stecken jedoch viel Engagement, Liebe und finanzielle Mittel dahinter um den ganzen Betrieb am Laufen zu halten.

Besonders ist dabei die Förderung der Jugend zu erwähnen. Es ist bekannt, dass Sportvereine leistungswillige Jugendliche zu Fleiß, Pünktlichkeit und Persönlichkeit erziehen. Sie lernen, dass Erfolg ohne Mühe nicht möglich ist. Wir geben somit jungen Menschen eine Perspektive und den aktiven Mannschaften eigenen Nachwuchs.

Deshalb hat es sich der Förderverein des Handballsports im TV Flein  zur Aufgabe gemacht, den TV Flein Handball materiell zu unterstützen.

Der Förderverein wurde im Oktober 1994 durch 8 Mitglieder gegründet. Willkommen ist in unserem Verein jeder: Eltern, Großeltern, aktive und passive Mitglieder der Handballer oder Freunde.

Wenn auch sie eine Möglichkeit suchen, sagen zu können, „das ist mein Verein“, den unterstütze ich, dann werden Sie doch Mitglied im Förderverein. Die Spieler werden es Ihnen mit spannender Unterhaltung Saison für Saison danken.

Oder helfen Sie durch eine Spende.

Spendenkonto:

Förderverein des Handballsports im TV Flein e.V. Baden-Württembergische Bank Heilbronn IBAN: DE49600501017406507894 BIC: SOLADEST620

Der Förderverein des Handballsports im TV Flein e.V. ist vom Finanzamt Heilbronn als gemeinnützig anerkannt worden. Ihre Spende können Sie daher als Sonderausgaben geltend machen.

Förderverein Handballsport

Sven Schymura, Heidrun Wörner, Wolfgang Wörner