Vorbericht zu den Qualifikationsspielen unserer Jugend

Die ersten Jugendmannschaften starten dieses Wochenende in die Qualifikationsrunden im Bezirk und auf Verbandsebene

mA

Unsere männliche A-Jugend mit dem neuen Jahrgang 1997 / 1998 startet an diesem Samstag, 02. Mai 2015, in die erste Qualifikationsrunde
zur Verbandsebene. Gegner sind die Mannschaften der JSG Neckar-Kocher 2, SV Germania Obrigheim und Gastgeber SG Heuchelberg.
Unsere Fleiner Jungs spielen um 14:00 Uhr, 15:25 Uhr und um 16:50 Uhr in der Sporthalle in Nordheim. Über Unterstützung freuen sie sich bestimmt!

mB

Unsere männliche B-Jugend mit dem neuen Jahrgang 1999 / 2000 beginnt ebenfalls an diesem Samstag, 02. Mai 2015, bereits die erste
BWOL – Qualifikationsrunde. Gegner sind die Mannschaften der JSG Deizisau-Denkendorf und des TV Bittenfeld.
Unsere Fleiner Jungs spielen um 15:15 Uhr und um 16:45 Uhr in der Sporthalle in Fellbach-Schmiden.
Auch hier freuen sie sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

mC

Unsere männliche C-Jugend mit dem neuen Jahrgang 2001 / 2002 spielt ebenso an diesem Samstag, 02. Mai 2015, die erste Runde zur Verbandsklasse.
Gegner sind die im Bezirk neu gegründete SG Schozach-Bottwartal, der HC Staufer Bad Wimpfen und die Jungs vom TSB Horkheim.
Unsere Fleiner Jungs spielen um 14:00 Uhr, 15:50 Uhr und um 17:05 Uhr in der Mönchseehalle in Heilbronn.
Natürlich ist auch hier lautstarke Unterstützung gefragt!

wB

Den Abschluss an diesem Wochenende machen unsere Mädels der neuen weiblichen B-Jugend mit dem Jahrgang 1999 / 2000 am Sonntag, 03. Mai 2015.
Auch hier ist dies das erste Spiel der Qualifikationsrunde zur Verbandsebene im Bezirk. Gegner sind die Mädels vom TV Lauffen.
Das Spiel beginnt aufgrund vieler Konfirmationen im Unterland um 16:30 Uhr in heimischer Halle unterm Sandberg.
Kommt zahlreich in die “Sandberghölle” und feuert unsere Fleiner Mädels kräftig an!

Am darauf folgenden Sonntag, 10. Mai 2015, müssen unsere Grün-Weißen dann in die Sporthalle nach Nordheim, um das zweite Spiel im Bezirk zu absolvieren. Dort trifft man auf die Mädels der Spielgemeinschaft Heuchelberg, Anpfiff ist auch hier erst um 16:30 Uhr.
Bitte unterstützt unsere weibliche B-Jugend zahlreich und natürlich lautstark auch an diesem zweiten Spieltag!