wA – Auswärtsserie hält weiter an! HCOB vs. JHFH 17:26

Am Samstag traten unsere JHFH-Mädels zum Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft des HC Oppenweiler/Backnang an. Die A-Jugend unserer JHFH reiste mit viel Motivation an. In der ersten Halbzeit konnten sich die JHFH-Spielerinnen durch gute Abwehrleistung und gute Möglichkeiten im Angriff eine Führung von 7 Toren erarbeiten. In der zweiten Halbzeit wollten die Gäste ihre Führung ausbauen und ihre wiederholt technische Fehlerquote minimieren. Vorne wurden trotz guten Möglichkeiten viele gute Torchancen nicht genutzt, aber durch die starke Abwehrarbeit konnte die Heimmannschaft nicht näher als 5 Tore heran kommen. Durch präzisere Torabschlüsse konnte unsere Spielgemeinschaft einen Auswärtssieg einfahren mit einem Endstand von 17:26.

Nächste Woche spielt die weibliche A-Jugend der JHFH zuhause gegen die MTG Wangen. Die Mädels freuen sich auf eine zahlreiche Unterstützung in der Stauwehrhalle in Horkheim.

Für die JHFH am Ball:
Agnes Martin, Nicole Schleich (beide TW), Denise Steller, Leonie Kreis (5), Hannah Wüstholz (2), Luisa Riek (5), Jannika Mohr (6), Johanna Schiefer (3), Katharina Blind (5/1), Mathea Scheit, Janina Amon, Celina Wagner

Auf der Bank:
Denis Braun, René Müller, Fabienne Steller, Jana Herkert