wA – Saisonauftakt erfolgreich gemeistert

Am vergangenen Sonntag startete die weibliche A-Jugend erfolgreich in die Saison 2017/2018.
Angetreten wurde gegen die Spielgemeinschaft aus Nürtingen und Zizishausen, Rot-Weiss-Neckar.

In den ersten 5 Minuten gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen, doch dann legte die JHFH vor, mit einem Spielstand von 14:7 in der 22. Minute.
Bis in die Halbzeit hatte man auf einen Vorsprung von 19:12 ausbauen können.
Wieder ausgeruht startete die JHFH in die zweite Halbzeit. Durch einen gelungen Angriff nach dem anderen, konnte die JHFH eine deutliche Führung (26:13 in der 38. Minute) erzielen. Die Gäste schienen sich nach einer Auszeit wieder in den Griff bekommen zu haben, doch den Mädels der JHFH konnte man jetzt den Sieg nicht mehr nehmen.
Die Partie endete mit einem gut anzusehenen Ergebnis von 36:22.

Gute Besserung an die Spielerinnen von Rot-Weiss-Neckar, die sich in diesem Spiel verletzt haben.

Es spielten:
Nicole Schleich (TW), Selina Pezzi (TW), Agnes Martin(TW), Leonie Kreis (3), Hannah Wüstholz (2), Luisa Riek (9), Jannika Mohr (7), Katharina Blind (2), Fabienne Steller (1), Jana Herkert (8), Mathea Scheit, Hannah Noack (2), Janina Amon (2)

Auf der Bank:
Denis Braun und Katharina Dietz