wA – Sieg gegen MTG Wangen (35:22)

Am vergangenen Sonntag, den 29.10.17 trafen unsere Mädels der JHFH Flein -Horkheim auf die MTG Wangen. Nach dem Sieg gegen HC Oppenweiler/Backnang wollte man an die guten Leistungen anknüpfen und zwei weitere Punkte für sich entscheiden.

Das Spiel fing zunächst ausgeglichen an und in den ersten zehn Minuten konnte sich keine der beiden

Mannschaften so richtig absetzen. Doch dann legte die JHFH vor, durch gute Torabschlüsse ging man mit einem Spielstand von 19:10 in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Hälfte wollte man nicht nachlassen und seinen Vorsprung weiter ausbauen.
Die JHFH- Mädels machten weiter Druck. Vorne wurden Tore erzielt, auch in der Abwehr machten es die Mädels den Ge

gnerinnen nicht leicht und konnten somit einen Heimsieg mit dem Endstand 35:22 einfahren.
Nächste Woche spielt die weibliche A-Jugend der JHFH auswärts gegen den Tabellenführer, die SF Schwaikheim.

Es spielten: Agnes Martin (TW), Nicole Schleich (TW), Selina Pezzi (TW),  Leonie Kreis, Hannah Wüstholz, Jannika Mohr, Luisa Riek, Johanna Schiefer, Katharina Blind, Mathea Scheit, Celina Wagner, Denise Steller, Fiona Wurm

Auf der Bank:

Denis Braun, René Müller ,Fabienne Steller, Jana Herkert