wA2 – Auswärtssieg im letzten Spiel der Saison!

Am vergangenen Samstag spielte unsere weibliche A2 gegen die TSG Schwäbisch Hall in der Schenkenseehalle in Schwäbisch Hall. Dies war ihr letztes Spiel in der Saison 2016/17.
In der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft noch nicht ganz konzentriert, machte daher einige Fehler und ging mit einem Rückstand von 13:15 in die Halbzeitpause.
Hochmotiviert kehrten die Spielerinnen nach der Pause zurück und wollten diese Partie unbedingt gewinnen. Der Ehrgeiz war bei allen Spielerinnen deutlich zu spüren und bis zur letzten Minute zu sehen. Die Mannschaft gewann schließlich mit 29:22 ihr letztes Spiel der Saison und kann sich über den Sieg freuen, denn dieser war sehr verdient.

Für den JHFH am Ball:
Nicole Schleich (TW), Denise Steller (5/5), Jessica Vogel (8), Johanna Schiefer (3), Fiona Wurm (7), Lydija Blagojevic (1), Julia Rudolph (1), Denise Remmler, Jasmina Leiser (1), Madleen Happold (3), Celina Wagner

Auf der Bank:
Laura Neutz, Denis Braun, Leonie Kreis, Fabienne Steller