wB- JH Flein/ Horkheim – SG Gundelsheim 15:2

An diesem Sonntag begann für die neu formierte weibliche B Jugend das erste Spiel in der neuen Saison 2017 / 2018. Man startete mit einem Heimspiel gegen die Mädels aus Gundelsheim.
Den Mädels war klar, dass dieses Spiel nicht einfach wird da man verletzungs – und krankheitsbedingt auf 4 Spieler verzichten musste. Somit hatte man an diesem Wochenende leider keinen Auswechselspieler.
Doch von Beginn an bewiesen unsere Mädels, was sie im Training erlernt haben und setzten dies in den ersten Minuten erfolgreich um, sodass man mit einem 5:0 Lauf startete.
Nach 15 min ließen die ersten Kräfte nach und man spielte seine Chancen nicht mehr richtig heraus, dazu kamen noch Lattentreffer, sodass die Führung auf 6:2 verkürzt wurde.
Nach der Pause meldeten sich unsere Mädels neu motiviert und kämpferisch zurück. Mit einigen schönen erlernten Spielzügen und tollen Laufwegen baute man den Vorsprung bis zum Spielende auf 15:2 aus.
Wir wünschen allen verletzten Spielern gute Besserung und dass Sie bald wieder fit sind.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Eltern für die Unterstützung in der Halle und an der Theke.
Das nächste Spiel findet am 15.10. um 16:15 Uhr in Mosbach statt. Auch hier würden sich die Mädels über zahlreiche Unterstützung freuen.

Es spielten:

Jasmina Leiser, Melanie Kramer, Mona Dittmann, Ine Micherlmann, Michelle Ndukwe, Giulia Caccamo, Jana Gerost

Auf der Bank: Ines Bartenbach , Corinna Bartenbach, Jan Scheiterlein und Denise Remmler ( Jemand musste ja die Bänke besetzen J)