wB – SV Remshalden – TV Flein

Am Samstag, den 26.09.15 , spielte unsere weibliche B-Jugend auswärts gegen den SV Remshalden. Nach der einstündigen Anfahrt und der weiteren Stunde Aufwärmen begann das Spiel um 14:20 Uhr.
Bis zur 10. Minute war unsere B-Jugend mit dem Kopf noch in der Kabine und lag nach 10 Minuten mit 7:2 hinten. Doch dann holten unsere Mädels wieder auf und gingen mit 10:8 im Rückstand in die Pause.
Trotz der Motivation in der Pause durch die Trainer, wurden die Spielerinnen ab der 2. Halbzeit von den Gegner überrannt und schossen in der letzten viertel stunde gerade einmal 5 Tore. Am Ende verloren wir das Spiel mit 26:17.

Spielerinnen:
Agnes Martin, Denise Steller, Carla Gebauer, Lotta Mayerle, Julia Böhner, Luisa Riek, Johanna Schiefer, Fiona Wurm, Nicole Schleich, Katharina Blind, Leonie Kreis

Verletzt/ Verhindert:
Jannika Mohr, Fabienne Steller, Hannah Wüstholz