wC – JSG Neckar-Kocher 2 – TV Flein 17:25 (8:16)

Nach einem schnellen 1:0 für die JSG fand unsere Mannschaft zügig zu ihrem Spiel. Dies sollte die einizige Führung für den Gatsgeber im gesamten Spiel sein.

Gestützt durch eine starke Agnes Martin im Tor, erzielten Jannika und Leonie vorn schöne Tore und brachten auch ihre Mannschaftskolleginnen zu tollen Abschlüssen. So gingen wir mit einer guten mannschaftlichen Leistung in der ersten Spielhälfte
mit 16:8 in die Halbzeit.

Nach der Pause gönnten wir uns eine kurze Verschnaufpause, wodurch dann die Mädels der JSG den Abstand verkürzten. Doch unsere Fleiner Mädels fingen sich wieder und am Ende siegten sie verdient mit 25 :17.

Bedanken möchten wir uns bei den Spielerinnen unserer D-Jugend, die vorher schon im Einsatz waren, Melanie, Hannah, Jana und Tabea die uns aushalfen, sowie natürlich bei Agnes und Jannika, die wieder einmal eine tolle Leistung abgerufen haben um unsere C-Jugend zu unterstützen.

Es spielten: Agnes Martin, Melanie Kramer, Leonie Kreis, Sará Szikszai, Nadine Bittner, Emma Wildersinn, Sina Proft, Hannah Hofacker, Romy Herbst, Jana Getrost, Tabea Kraiss, Jasmina Leiser, Jannika Mohr