wC – Mit einer tollen Leistung zum Sieg im letzten Saisonspiel

TV Flein – SG Abstatt/Untergruppenbach/Schozach 27:26 (13:11)
Im letzten Saisonspiel wollten die Mädels der weiblichen C-Jugend noch einmal alles geben und zeigen, dass sie einen schönen Handball spielen können. Tabellarisch war zwar leider weder nach oben noch nach unten eine Veränderung möglich, dennoch sollte es ein Sieg gegen die Gäste der SG AbsUbaScho sein.

Nach einem schnellen Rückstand von 0:2 fand unsere Mannschaft besser zu ihrem Spiel. Durch viel Bewegung ohne Ball fanden die Mädels die Lücken der Gäste-Abwehr und konnten den Ball sicher im Netz unterbringen. So kam es, dass es zur Halbzeit mit einem verdienten zwei Tore Vorsprung in die Kabine ging.

Nach der Pause knüpfte die gesamte Mannschaft an ihre guten Leistung aus der ersten Hälfte an. Jannika und Leonie erzielten schöne Tore aus dem Rückraum und brachten auch ihre Mannschaftskolleginnen zu tollen Torabschlüssen. Schnell konnte sogar ein 24:16 Vorsprung in der 39. Minute herausgespielt werden. Danach ließ die Kraft und die Kondition der Mädels nach und die Gäste konnten in der letzten Minute bis auf ein Tor aufschließen. Doch die Mädels vom TV Flein lieferten eine tolle mannschaftliche und kämpferische Leistung ab, so dass sie sich diesen Sieg nicht mehr nehmen ließen. Am Ende stand es daher verdient 27:26 für die grün-weißen Mädels vom TV Flein.

Ein großer Dank geht an die Spielerinnen der weiblichen D-Jugend Tabea, Hannah, Melanie, Jana, Michelle und Ine, die uns während der ganzen Saison immer wieder aushalfen. Ebenfalls bedanken wir uns bei Jannika und Agnes, die wieder einmal eine tolle Leistung abrufen konnten, um unsere C-Jugend zu unterstützen.

Wir Trainerinnen bedanken uns bei der ganzen Mannschaft, den Eltern und allen Fans, die uns jedes Spiel fleißig angefeuert haben! Es war eine schöne Saison. Für die nächste Saison wünschen wir den Mädels weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg, wohin auch immer dieser sie führen mag.

VIELEN DANK!

Für den TV Flein spielten:
Agnes Martin (TW); Melanie Kramer, Leonie Kreis, Sàra Szikszai, Nadine Bittner, Emma Wildersinn, Hannah Hofacker, Jana Getrost, Tabea Kraiss, Jasmina Leiser, Jannika Mohr.