Weihnachtstraining der Handball Minis und F-Jugend

Vergangenen Mittwoch fand das Weihnachtstraining der Minis und F-Jugend statt. Knapp 50 Kinder versammelten sich zum gemeinsamen Training. Es wurde Turmball und sogar richtiges Handball gespielt. Außerdem durften die Kinder sich bei verschiedenen Geschicklichkeits- und Koordinationsspielen beweisen. Höhepunkt war der Besuch vom Nikolaus, der zwei riesige Säcke mit Geschenken für jedes Kind dabei hatte. Als Dankeschön stimmten die Kinder das Weihnachtslied „Oh Tannenbaum“ an. So endete das Weihnachtstraining mit strahlenden Kinderaugen.

Das Trainerteam wünscht allen Kindern und Eltern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir freuen uns schon aufs Handballjahr 2019 mit Euch.