Unsere MINIS hatten einen aufregenden ersten Spieltag

Am Sonntag war es soweit. In Horkheim bestritten unsere Minis den ersten Spieltag der Saison. Die 6- bis 8-Jährigen waren sehr aufgeregt, aber das hat sich nach dem ersten Spiel schnell gelegt und der Spaß trat in den Vordergrund. Für viele der 23 Kinder war es der erste Spieltag überhaupt. Neben Handball wurde Kastenball gespielt und es galt Stationen zur Koordination zu absolvieren.

Am Ende gabs sogar für alle eine Medaille. Viel Spaß weiterhin im Training mit euren Trainer Tobias, Denise, Jannika, Kathrin und Natalie und bis zum nächsten Spieltag!