Männliche C-Jugend sicher weiter in der Qualifikation

Am 03.05. fand die Qualifikation für die männl. C-Jugend Verbandsligist Gruppe A in Flein statt.
Beide Spiele wurden souverän gewonnen. Das erste Spiel gegen TV Lauffen konnte ohne viel Gegenwehr mit 19:0 gewonnen werden. Auch das zweite Spiel gegen den TSB-Horkheim entschieden unsere Jungs mit 9:14 für sich.

Für den TV-Flein am Ball: Tom Wurm (TW), Gregor Cordes (TW), Nils Lehmann (TW), Steven Lorenz, Dennis Kloke, Janis Bauer, Benedikt Meiser, Erik Thomaidis, Leo Gravanovic, Phillip Brodmann