Männliche C-Jugend sichern sich souverän mit 4 Siegen in der Qualifikation den 1. Platz

Am 10.05. fand die zweite Qualifikation in Horkheim statt. Auch hier gewannen die Jungs von Fabian Gerstlauer deutlich. Das erste Spiel gegen JSG Neckar-Kocher wurde mit 7-12 gewonnen und das zweite Spiel gegen TSV-Willsbach konnten die Jungs mit 4-18 für sich entscheiden.

Für den TV-Flein am Ball: Tom Wurm (TW), Gregor Cordes (TW), Nils Lehmann (TW), Steven Lorenz, Dennis Kloke, Niklas Matusik, Janis Bauer, Phillip Brodmann, Erik Thomaidis, Nils Lehmann, Leo Gavranovic