Männliche B-Jugend sichert sich 1. Platz in Bezirksquali

Nachdem die mB letzte Woche den Grundstein für eine erfolgreiche Bezirksquali gelegt hatte, erfolgte nun am Wochenende die Fortsetzung. Im 1. Spiel erzielte man gegen die HSG Hohenlohe einen 15: 11 Sieg. Um den 1. Platz zu sichern, musste nun aber auch gegen Absubascho ein Sieg her. Hier spielten die Jungs von Fabian Gerstlauer aus einer tollen Abwehr heraus schnellen Tempohandball und zogen immer weiter davon. Am Ende hieß es 26:19. Damit qualifizierte man sich für die 1. HVW-Quali-Runde am 25.05.

Es spielten: Mario Roos (TW), Nils Neutz, Lasse Hoffacker, Dennis Kloke, Mika Pavel, Manuel Grimm, Marius Schmid, Marius de Bernardinis, Valentin Pitzke, Nicolas Ndukwe, Moritz Wahl, Steven Lorenz