mC Oberliga wir kommen !!!

Mit dem “letzten” Aufgebot ging es nach Korb. Eine überragende Mannschaftsleistung machte die vorzeitige Qualifikation für die Oberliga perfekt. Der erwartet starke Gegner legte vor, aber die Fleiner Jungs zeigten ihr Kämpferherz. Korb hatte seine Hausaufgaben gemacht und versuchte die zuletzt so erfolgreiche Mittelachse Dennis Kloke / Niklas Matusik aus dem Spiel zu nehmen. Jetzt schlug die Stunde der Rückraumshooter. Janis Bauer, Steven Lorenz und Dennis Kloke trafen ein ums andere mal und eine bärenstarke Abwehr mit einem sicheren Rückhalt von Torhüter Tom Wurm ließen keine einfachen Treffer zu. Die Pausenführung von 12 : 14 wurde so bis zum Endergebnis von 24 : 29 ausgebaut. Neben der tollen Teamleistung ist anzumerken, dass sich die Mannschaft auch vom gegnerischen Publikum nicht nervös machen ließ und ein ums andere mal tolle Spielzüge mit sehenswerten Treffen zeigte. Weiter so Jungs !!!

Steven Lorenz 8, Niklas Matusik 1, Janis Bauer 11, Dennis Kloke 8 und Eric Thomaidis 1, Phillip Brodmann, Gregor Cordes, Tom Wurm, Marius Lauer und Max Rau