mC TV Spaichingen – TV Flein 20:38

Männliche C-Jugend gewinnt 20:38 (Halbzeit 8:20) gegen Spaichingen

In Spaichingen trafen die Jungs von Fabian Gerstlauer auf einen sehr schwachen Gegner. Mit dem schnellen Spiel der Fleiner waren die Gegner sichtlich überfordert, so das es immer wieder zu doofen Fouls kam. Bei einem davon verletzte sich Benedikt Meiser am Handgelenk so schwer, das er in der zweiten Spielhälfte nicht mehr eingesetzt werden konnte. Er wird 6 Wochen fehlen, was den sowieso sehr dünnen Kader sehr schwächen wird.

Für Flein am Ball: Tom Wurm (Tor), Gregor Cordes (Tor), Dennis Kloke (5), Niklas Matusik (12/2), Johannes Wagner (5), Benedikt Meiser (2), Phillip Brodmann (5/1), Janis Bauer (2), Steven Lorenz (7)