mB – Noch 1 Punkt bis zur Meisterschaft

Die männlichen B-Jugend unter Trainer Fabian Gerstlauer hat am Sonntag Abend einen großen Schritt Richtung Bezirksliga Meisterschaft gemacht. Man gewann das Spitzenspiel beim bisherigen Tabellenzweiter der SG AbsUbaScho verdient und harzfrei mit 35:31 und bleibt in der Spielzeit 2014/15 weiter ungeschlagen.

Ohne den verletzten Torhüter Mario Roos machten sich die Spieler vom Sandberg nach einer anfänglich komfortablen 11:5 Führung das Leben selber schwer. Binnen weniger Minuten kamen die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber zum Ausgleich und gingen sogar mit einer 16:15 Führung in die Pause. Im zweiten Abschnitt folgte dann sogar die 21:18 Führung der Gastgeber. Doch 4 Tore in Folge unserer Mannschaft korrigierten recht schnell die ungewöhnliche Situation eines Rückstandes. Diese Führung gab man jetzt bis Spielende nicht mehr aus der Hand und gewann schließlich mit 35:31.

Für den TV im Einsatz: N. Ndukwe (TW), L. Hofacker, M.Pavel (7/2), M. de Bernardinis (2), M. Wahl (11), M. Grimm (1), V. Pitzke (12/2), N. Neutz (1), N. Hoffmann (1)