Sommerrunde weibliche C-Jugend

Die Mädels der weiblichen C-Jugend sicherten sich den zweiten Tabellenplatz in der Sommerrunde.

In den zwei Spieltagen in Eppingen und Hardthausen erspielten sich die Mädels drei Siege und nur eine Niederlage. Damit spielen sie höchstwahrscheinlich in der höchsten Liga des Bezirks – in der Bezirksliga. Gratulation für die gute Leistung!

Für den TV Flein spielten (insgesamt):

Jennifer Janus (TW); Leonie Kreis (3), Fabienne Steller (12/2), Jasmina Leiser (3), Nadine Bittner (1), Emma Wildersinn (1), Sina Proft (1), Denise Remmler (13), Laila Ollech, Tabea Kraiss, Sàra Szikszai.