wB Heimspiel gegen SG Oßweil-Pattonville 24:19

Mit einem etwas verfahrenen Start hat unsere wB-Jugend das Heimspiel gegen Oßweil-Pattonville begonnen. Denn schnell lagen die Mädels 0:3 zurück. Nach und nach legte die wB-Jugend ihre hektische, zerfahrene Spielweise ab und setzte sich bis zur Halbzeitpause mit 12:6 ab. Dank der hervorragenden Leistungen von Luisa und Agnes wurde das Spiel mit 24:19 gewonnen.

Es spielten: Agnes Martin, Anna Rehm, Hannah Wüstholz, Julia Böhner, Luisa Riek, Jannika Mohr, Johanna Schiefer, Fiona Wurm, Nicole Schleich, Katharina Blind, Fabienne Steller, Leonie Kreis