wB Sieg zum Saisonauftakt

Wie die meisten Mannschaften startete auch die wB-Jugend an diesem Wochenende in die Saison 2014/15.

Am Sonntag ging es zum ersten Spiel nach Schwaikheim. Nach einem zurückhaltenden Start und etwas Befangenheit unserer Mannschaft ging Schwaikheim schnell mit 3:0 in Führung. Doch unsere Mädels wollten den Gegner nicht so ohne weiteres davon ziehen lassen. Nach 13 Minuten stand es 8:8 und zur Halbzeit ging man einem 13:13 in die Kabine.
Die 2. Halbzeit war ein auf und ab. Mal lag man mit einem Tor hinten, Ausgleich, dann mit einem Tor vorne. Es war ein sehr emotionales Spiel nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf der Bank und der Tribüne. Dank der hervorragenden Leistung unserer Torhüterin und die super Mannschaftsleistung; Kampfgeist und Zusammenhalt; konnte die wB-Jugend das Auswärtsspiel mit 20:23 gewinnen.

Es spielten: Agnes Martin, Anna Rehm, Elisa Deininger, Hannah Wüstholz, Lotta Mayerle, Julia Böhner, Luisa Riek, Jannika Mohr, Fiona Wurm, Nicole Schleich, Katharina Blind, Fabienne Steller, Leonie Kreis