wB TV Flein – JSG Neckar-Kocher 13 : 22

Am Sonntag fand das erste Lokal-Derby für die wB-Jugend statt. Zeitweise haben unsere Mädels bei dem tempo- und kraftbetonen Spiel sehr gut mithalten können. Der Teamgeist der Mannschaft sowie die “super” Leistung unserer kranken Torhüterin haben eine Niederlage nicht verhindern können. Das Heimspiel wurde mit 13:22 verloren.
Es spielten: Agnes Martin, Anna Rehm, Elisa Deininger, Lotta Mayerle, Julia Böhner, Luisa Riek, Jannika Mohr, Johanna Schiefer, Nicole Schleich, Katharina Blind, Fiona Wurm