wB WSG Eningen/Pfullingen – TV Flein 24:19

wB- Jugend Auswärtsspiel in Eningen-Pfullingen

Absolut verschlafen hat die wB-Jugend den Beginn des Auswärtsspiel in Eningen so dass die Eninger-Mannschaft mit einer 12:6 Führung in die Halbzeitpause ging.
In der 2. Halbzeit wachten unsere Mädels dann auf und zeigten das ein oder andere Mal was sie konnten und kämpften. Doch dieser Einsatz kam leider zu spät und somit ging das Spiel mit 24:19 verloren.
Es spielten: Agnes Martin, Anna Rehm, Elisa Deininger, Hannah Wüstholz, Julia Böhner, Jannika Mohr, Fiona Wurm, Nicole Schleich, Katharina Blind, Fabienne Steller, Lusia Riek